Köln | Brakel | Gummersbach

Kinder mental stark machen!

Familien-Workshop: Bewegung, Entspannung und stressfreies Spiel mit Judoelementen für die ganze Familie

 

Unterichtsinhalte:

- Kindgerechte Judotechniken fördern Motorik und Wahrnehmung

- Bewegung, Entspannung und stressfreies Spiel stärken das Selbstbewusstsein

- Raufen, Spielen und Spaß fördern und festigen die Beziehung und tragen zu einer gesunden Entwicklung bei.

- Steigerung der schulischen Lern- und Leistungsfähigkeit durch mentales Training

- Neue Freunde finden in der Gruppe

Letztendlich geht es um ein stressfreies bewegungsorientiertes Zusammensein mit viel Abwechslung und Spaß.

Wann: Sonntags von 10 bis 11 Uhr (1 x im Monat)

Termine: vorraussichtlich ab September 2020

Ort: Aikido Dojo BonnGraf-Galen-Str. 1
53129 Bonn

Bei Interesse jetzt schon anrufen:

0173 - 899 15 10

Jetzt Probestunde buchen!

0173 - 899 15 10

(Anrufen oder WhatsApp)

Judo für Kinder 

Erfahrungsbericht über Anna-Lena (11 Jahre) von ihren Eltern
Unsere Tochter Anna-Lena besucht nun schon lange die JSP und wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Früher hat sie einmal wöchentlich für 45 Minuten an der Ergo-Therapie bei Sabine Heidenreich in Brakel teilgenommen. Irgendwann ging das jedoch nicht mehr und die Therapeutin empfahl uns als Alternative die JSP. Anna-Lena fühlte sich bei der JSP sofort wohl und geht bis heute fast jede Woche wieder gerne hin.